zusammenarbeit-mit-goldbeck

Diebstahlschäden in Millionenhöhe vermieden: Für Goldbeck

alt

9000 Mitarbeitende, knapp 80 Niederlassungen in Deutschland und Europa, 10 Werke – die Goldbeck Gruppe aus Bielefeld ist eine erste Adresse in der Baubranche. Bei zahlreichen der jährlich rund 500 anspruchsvollen Bau- und Immobilienprojekte ist BauWatch mit am Start und hat ein Auge auf Baustellen und Objekte.

Die Bilanz allein aus dem Jahr 2021 kann sich mehr als sehen lassen:

  • 147 installierte Türme
  • 666 Vertreibungen
  • 2569 Aktivitäten der Leitstelle
  • 14 verhaftete Personen

Die Diebstahlkosten, die Goldbeck dadurch vermieden hat, lassen sich auf knapp 10 Mio. Euro hochrechnen. In der aktuellen Situation zahlen sich die BauWatch Leistungen zudem ganz praktisch aus: „Dank der Baustellenüberwachung von BauWatch ist es möglich, durch Materiallagerungen der Rohstoffknappheit und den Lieferproblemen entgegenzuwirken“, sagt zum Beispiel Mirko Röhl, Bauleiter bei Goldbeck.

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und sind schon gespannt, wie die Erfolgsbilanz Ende 2022 aussehen wird!

alt

Hardy Baumann,
zuständiger Key Account Manager

Kontakt Angebot anfordern
BauWatch DE