Die Partnerschaft geht
in die 2. Runde

Wenn es kalt wird, darf eines nicht fehlen: Eishockey!

Wir gehen mir unserer Partnerschaft der Düsseldorfer EG in die zweite Runde und drücken der Mannschaft für die Saison viel Erfolg.

Bewegt und bewegend: das Eishockey in Düsseldorf

Aushängeschild des schnellsten Mannschaftssportes der Welt in der rheinischen Metropole war seit jeher die Düsseldorfer EG. Seit dem 8. November 1935 gibt es den Verein. Kurz davor wurde die Eisstation an der Brehmstraße erbaut und umfasste 8.000 Zuschauer. Nach München und Berlin das dritte Eisstadion Deutschlands.

Der PSD Bank Dome

Mittlerweile spielt die Düsseldorfer EG im PSD Bank Dome, der am 02. September 2006 eröffnet wurde. Platz für über 13.000 Eishockey-Fans. Hier geht es zum Shop der DEG, vielleicht ist ja ein passende Weihnachtsgeschenk dabei.

Saison 2022/2023

Die Saison ist gerade in vollem Gange und läuft noch bis März 2023. Also, Zeit genug, um sich für das ein oder andere Spiel noch Tickets zu besorgen. Wer einmal bei einem Eishockey-Spiel war, kennt die besondere Atmosphäre in der Halle, die man nicht mehr missen möchte.

Kontakt Angebot anfordern
BauWatch DE