BauWatch Leitstelle

Leistung hat seinen Preis?

Ja, und das hat gute Gründe – Gründe, die für die Absicherung elementar sind. Am falschen Ende zu sparen, nutzt bei der Ergreifung oder auch bei der Abschreckung von Einbrechern und Vandalen wenig. 

Echte Menschen – nicht nur KI

Bei uns arbeiten „echte Menschen“ in der Leitstelle, die die Alarmmeldungen auswerten und nötige Maßnahmen ergreifen.

Bei uns wird in Sekundenschnelle der Alarm von einem unserer professionellen Sicherheitsmitarbeiter:innen ausgewertet und die nächsten Schritte eingeleitet. In 95% der Fälle reicht es schon aus, die Eindringlinge über unseren Turm anzusprechen und sie somit zum Verlassen des Geländes zu bewegen. Unsere wöchentlichen Erfolgszahlen finden Sie hier.

Unser „grünes Licht“

Mittlerweile kennen es sehr viele Menschen in Deutschland, unser GreenLight, welches dafür sorgt, dass die Baustelle nachts grün beleuchtet ist. Dies reicht in den meisten Fällen schon aus, um dafür zu sorgen, dass das Gelände, z. B. eine Baustelle gar nicht erst betreten wird – gerade jetzt, in der dunklen Jahreszeit.

Sicherheit steht an erster Stelle

Uns ist es wichtig, dass unsere Dienstleistung von vorne bis hinten von gut geschultem Personal durchgeführt wird. Dadurch kann es sein, dass wir hochpreisiger als der Wettbewerb sind. Nur was nutzt am Ende des Tages eine halb gute Absicherung? Sie hilft weder unseren Kunden noch uns.

Kontakt Angebot anfordern
BauWatch DE