3000 Türme Jubiläum

BauWatch goes Rom?

Aktuell nicht, aber in eins decken sich unsere geschichtlichen Zahlen schon: Ein 3.000er Jubiläum! Vor nahezu 3.000 Jahren wurde der erste Stein eines großen Imperiums gelegt: Rom. Um über fast ganz Europa zu herrschen, dauerte es dann knapp 1.000 Jahre.  

3.000 Jahre?

Das können wir schneller. Denn Europas Nr.1 sind wir seit dem ersten Tag. Der 08. September 2022 ist ein weiterer Meilenstein in unserer Firmenhistorie mit der Auslieferung des 3.000 Turms. Aufgestellt wurde er bei unserem Kunden Leonhard Weiss GmbH Co. KG in Heidelberg. Stolze Überbringer waren Alexander Müller-Vonderstrass und Tamas Sipos.  

Da würden selbst Romulus und Remus staunen. Wir sind auf jeden Fall mächtig stolz auf unser Team.

Europas Nr. 1 für Ihre Baustelle

In Europa sind wir bereits in folgenden Ländern aufgestellt: Niederlande, Belgien, UK und Frankreich. Italien fehlt noch 😉.

Über 13 Jahre Erfahrung in der mobilen Videoüberwachung

Als Marktpionier haben wir den Bedarf an mobilen Überwachungssystemen erkannt und abgedeckt. Dank unserer langjährigen Erfahrung liefern wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, damit Ihr Gelände bestens abgesichert ist.

Kontakt Angebot anfordern
BauWatch DE