Pollerwiesen Open Air in Köln

BauWatch im Line-up bei PollerWiesen Open Airs

Gerade über Open-Airs freuen sich neben den Besucherinnen und Besucher oft auch potenzielle Diebe. Die hochwertige Technik ist hier schwerer zu sichern als in geschlossenen Gebäuden. Beim diesjährigen PollerWiesen Open Air am Ostersonntag war deshalb nicht nur unser Vertriebler Florian Lopez vor Ort (zum Feiern), sondern auch ein BauWatch GreenLight Turm. Damit wurde die Technik nachts gesichert – und alles ging reibungslos über die Bühne.

Endlich wieder PollerWiesen – nach zwei Jahren Coronazwangspause

Für Raver und andere Fans elektronischer Musik hat das PollerWiesen Open Air Kultcharakter. Vor knapp 30 Jahren fand es – damals noch illegal – erstmals auf den Poller Wiesen in Köln Poll statt. Heute kommen mehrere Tausend Ravebegeisterte nach Köln und genauso viele zum Ableger nach Dortmund.

BauWatch auch bei den kommenden PollerWiesen dabei

Am 5. Juni heißt es „PollerWiesen in Dortmund“, am 25. Juni dann im Kölner Jugendpark. Auch hier sind wir vor Ort, sorgen in den Überwachungszeiten buchstäblich für Grünes Licht und sichern die Technik.

Kontakt Angebot anfordern
BauWatch DE