BauWatch feiert 1.500 aktive Systeme bundesweit!

Es gibt auch heute schon Grund, zu feiern: Ein neuer Meilenstein unserer BauWatch – Geschichte ist erreicht!

Wir sichern aktuell zeitgleich mit mehr als 1.500 aktiven Videoüberwachungssystemen bundesweit die unterschiedlichsten Areale und Objekte! Gerade mal ein halbes Jahr nach dem Erreichen der Vierstelligkeit sind wir übermannt, welch Zuspruch und Vertrauen uns von unseren Kunden entgegen gebracht wird. Nur durch das außergewöhnliche Engagement und den beeindruckenden Zusammenhalt unseres Teams wird das Ganze überhaupt erst möglich gemacht,.

WIR wissen natürlich schon lange, dass unser Sicherungskonzept hervorragend funktioniert – die Bestätigung durch unsere Kunden, die wir deutschlandweit zufrieden stellen können, gibt uns aber natürlich zusätzlich ordentlich Auftrieb! Daher:

An alle BauWatch-Kunden: Vielen herzlichen Dank dafür! 

Ohne den unermüdlichen Fleiß unserer BauWatch-Familie läuft hier natürlich nichts – und schon gar keine 1.500 aktiven Systeme! Wir machen Deutschland sicherer – besonders jetzt, zu den dunklen Tagen – und das fühlt sich unglaublich gut und richtig an. Somit, an dieser Stelle ganz deutlich, liebe Kollegen: Ein Riesen-Dankeschön für Eure großartige Arbeit! Was für ein tolles Ergebnis! Lasst uns weiterhin Deutschland sicherer machen!