alt
Scroll Down

Anwendungsbereich

Leerstände

So beugt man Diebstahl
und Unfällen vor

Kriminelle sehen sie als Einladung zum Diebstahl, mancher Jugendlicher als spannenden Abenteuerspielplatz: Leerstände und brachliegende Industrieflächen. BauWatch bietet Schutz auch dort, wo sonst kein Auge hinschaut.

Oft gehen Kriminelle in leeren Gebäuden oder auf ungenutzten Gewerbearealen auf Diebestour, da sie sich dort unbeobachtet fühlen. Wo keiner ist, kann auch niemand dazwischenfunken, oder? Doch. Ob große Areale und verwinkelte Ecken: BauWatch stoppt unbefugten Zutritt an Orten, wo nicht jeden Tag gearbeitet wird. 

Dank der mobilen Videoüberwachung werden Unbefugte schnell erkannt und gestoppt. Die lückenlose Aktionskette – von der Entdeckung Unbefugter über deren Ansprache mittels Lautsprecher bis zum Hinzurufen von Sicherheitsdienst und Polizei – macht es möglich.

Aber auch Kinder und Jugendliche dringen mitunter in Leerstände ein, gehen auf Entdeckungsreise und spielen auf ruhenden Baustellen. Das ist nicht nur unerwünscht, sondern auch gefährlich. Auch sie werden mit unseren Sicherheitslösungen schnell bemerkt und angesprochen – und Unfällen wird damit vorgebeugt.

Stichwort Vorbeugung: Oftmals genügen die Scheinwerfer unserer Überwachungstechnik, um Unbefugte abzuschrecken und so von einem Betreten des überwachten Ortes abzuhalten.

Anrufen

Vorteile

Über Ungenutztes wachen

Lösungen

Passende Lösungen für jeden Anwendungsbereich

Für jede Aufgabe haben wir die passende Lösung – als integrierten Service individuell auf Sie zugeschnitten, bei Bedarf in optimal vernetzter Kombination verschiedener Dienstleistungen.

referenzen

BauWatch DE